Evi Gorski

In Aachen geboren und in Lontzen (Belgien) nahe der deutschen Grenze, bin ich mit 4 Schwestern zweisprachig (frz; dt) aufgewachsen. 

Bereits als Kind sang ich mit großer Leidenschaft im Raerener Kinderchor.

Mein Talent hat mir wohl meine Urgroßmutter vererbt, die im Süden Frankreichs eine bekannte Chansonsängerin war. 

2010 gründete ich die Band Evi Rebiere und Band, mit der wir seit über 10 Jahren französische Chansons in Aachen und Umgebung interpretieren.

2012 absolvierte ich erfolgreich meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Erzieherin. 

Während meiner Arbeit als Erzieherin war es mir immer wichtig, Kinder mit dem Zauber der Musik vertraut zu machen. 

Ich nahm an zahlreichen Seminaren teil, die das Musikkindergarten-Programm thematisierten. Mithilfe dieses Programms fördere ich Kindergartenkinder ganzheitlich und lege somit eine musikalische Grundlage für ihr zukünftiges Leben. 

Sehr gerne möchte ich aber auch mit älteren Menschen unser Volksliedgut wieder aktivieren. Singen weckt Erinnerungen und hebt die Stimmung.

Eine weitere Leidenschaft ist das kreative Gestalten mit Kindern und Senioren. 

Die Animation zur Kreativität (sowohl individuell als auch in Gruppen) soll Menschen mit Glück und Freude erfüllen. 

Meine Angebote können Sie hier meiner Website entnehmen, oder aber auch über das Kontaktformular (auf der Home-Seite) direkt Ihre persönliche Anfrage stellen.